Re: gibt es hier noch weitere Medien?
katzenhai2 schrieb am 12. Februar 2003 um 23:08 Uhr (392x gelesen):
>> Gibt es hier noch weitere Menschen neben mir, die
>> Zwiegespräche mit Engeln oder Gott führen
>> und dadurch mehr von der Wahrheit erfahren?
Also sogenanntes "Channeln", von dem hier die Rede ist, ist gut und brauchbar für die eigenen inneren Prozesse, denn mit wem Du da kommunizierst bist nur Du selbst.
Aber irgendwelche Prophezeiungen oder gar "Wahrheiten", jetzt in physischer Form von außen, kannst Du damit (leider) nicht erhalten, dazu sind die Analytischen Überlagerungen zu stark, da daß Ego evolutionsgeschichtlich mit diesen Daten noch nichts anzufangen weiß, die da in unserem Unterbewußtsein schlummern.
Einige haben weniger analytische Überlagerungen als andere, aber die Genauigkeit erreicht keiner mehr als 35%.
Im Prinzip genauso nutzlos wie Prophezeiungen.
Ich kenne nur eine Methode, die nennt sich RemoteViewing, da diese auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurde und eine Trefferquote von 65% erreicht. Mit dieser Methode kann man diese analytischen Überlagerungen herausfiltern und so klarere Informationen erhalten.
Problem:
Die Zukunft steht nicht fest, dies hat man damit herausgefunden. Man kann bis ca. 6 Monate im vorraus viewen, alles was danach kommt ist zu spekulativ, da ab da der Zeitstrom scheinbar irgendwie abweicht. Naja, vielleicht lassen sich ja noch Lösungen für dieses Problem finden, ich bin jedenfalls davon überzeugt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: