logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ja gibt es
hmmm schrieb am 13. Februar 2003 um 16:14 Uhr (441x gelesen):

> Tag Hmmm,
> ja es gibt viele Medien. Leider gibt es aber viele darunter die die eigenen Gedanken nicht unterscheiden können von den wahren Eingebungen.
> Wie unterscheidest du das?
> Auf einen Chat habe ich keine Lust.
> Gruß
> Helfer
Hallo Helfer,
ja, es gilt sogar zwischen eigenen Gedanken und Jenseitigen der verschiedensten geistigen "Entwicklungsstufen" zu unterscheiden, denn erst bei einem Geistig Wiedergeborenen (Engel in der höchsten 3. Himmelsstufe) kannst du sichergehen, dass dieser alle Zusammenhänge erkennt und auch ganz sicher das beste für dich und andere will, Schutzgeister oder andere Geister aus unteren Himmeln sind auch schon sehr lieb, aber noch nicht ganz so weise, Höllengeister täuschen hingegen gerne Gutes vor. Dann gibt es noch "hängengebliebene" Verstorbene mit denen man Kontakt aufnehmen kann.
Geistig Wiedergeborene aus Himmel 3 machen ausschliesslich das, was im Sinne Gottes ist, normalerweise wird der Kontakt zu ihnen erst durch ein Gebet zu Gott hergestellt, der die Engeln ja "koordiniert".
Beim m.E. wichtigsten Medium Jakob Lorber wurde von Jesus beschrieben, wie man zu Gott Kontakt aufnimmt, und dass er unter den beschriebenen Umständen, die wir selbst herbeiführen können, auch antworten wird. Und das kann ich (und auch andere, die diesen Ratschlägen gefolgt sind) vielfach bestätigen, ich Pflege meine Liebe zu Gott täglich und durch seine Antworten, die sooooo gewaltige Liebe und Weisheit in sich bergen, kenne ich ihn schon ziemlich gut.
Natürlich ist es wichtig, seine Lehre auch umzusetzen, das geht aber leider bei manchen Tugenden nicht schnell wie bei anderen, normalerweise hat man ja auch ein ganzes Leben Zeit. Je größer die Gottesliebe und Demut vor Gott, desto sicherer bekommt man auch die Verbindung mit Gott hin, die Nächstenliebe ist dafür nicht so wichtig, es kann also jeder, der (den wahren und einzigen) Gott kennengelernt hat, ihn liebt und demütig vor ihm ist, mit ihm Kontakt aufnehmen.
Wer hingegen ein Kreuz oder eine Buddhafigur, etc. anbetet, wird von diesen Dingen keine Anwort bekommen, so demütig er auch vor dem Kreuz, vor der Buddhastatue, etc. ist, denn das Wesen Gott - den liebevollen Vater - soll man lieben, wenn man ihm näherkommen will, nicht irgendwelche symbolischen Dinge.
Ansonsten will ich öffentlich nicht zuviel verraten, weil es wichtig ist, dass jeder alleine zwischen guten und bösen Einsagern unterscheiden lernt und wann man den einen, wann den anderen kontaktiert und es ist mir nur gestattet mit einzelnen Personen, die schon entsprechend weit sind, darüber zu reden, deshalb das Chat-Angebot.
Zu erwähnen wäre noch die Liebe, die man in bestimmten Phasen zu spüren bekommt und zeigt, dass man mit liebevollen Wesen zu tun hat und dass die Liebe, von der man oft bei Gottes Werken liest, nicht nur leere Worte sind. Das ist ein Vorgeschmack auf den Himmel, der wunderbar ist.
Welche Kontakte pflegst du zu Jenseitigen oder zu Gott?
Liebe Grüße,
hmmm


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: