logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ja gibt es.
katzenhai2 schrieb am 14. Februar 2003 um 3:25 Uhr (423x gelesen):

>> ja es gibt viele Medien. Leider gibt es aber viele darunter die die eigenen Gedanken nicht unterscheiden können
>> von den wahren Eingebungen.
Diese paranormalen Dingen kann man nicht in logische Ordnungen bringen, da dies eine Eigenschaft des Menschen ist. Und weil diese beiden Dinge unvereinbar sind, kann der Mensch das jenseitige nicht verstehen. Versteht er es, hat er enorme Schwierigkeiten, es in diesseitiges zu übersetzen.
Da Du aber direkt über solche Ordnungen sprichst, ist Du auch ein typischer Kanditat für Falschaussagen.
Sorry, aber ich gehe direkt auf Konfrontationskurs, ich rede nicht gerne drumherum. Du bist mir schon bei Deinem ersten Posting aufgefallen.
Ich bin schon lange in der Szene unterwegs und habe dabei viel gelernt.
Kannst jetzt eingeschnappt sein oder was auch immer, es geht ja nicht darum Dich persönlich zu kritisieren, sondern den anderen einen Hinweis zu geben.
Ich finde schon, daß man solche "Verwässer" öffentlich anprangern sollte. Tut mir leid, wenn ich damit jemanden verletze.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: