logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Stimmen bei OBE
Andrea schrieb am 12. August 2000 um 23:04 Uhr (359x gelesen):

Hallo Kev!
Gott sei Dank jemand, der gute ERfahrungen hat. Ich habe OBEs noch nicht sehr lange und bin eh unsicher!
Zu meiner Erfahrung: ich bin geschwebt und hatte mir vorgenommen, durch meine Zimmerdecke zu kommen. Hat aber nicht geklappt. Die Stimme entstand aus einer Art Rauschen. Ich war in einem Zustand zwischen Schlafen und wach sein, mein Bewußtsein war aber voll da.
Es wirkte, als ob die Stimme am linken Ohr durch meinen Kopf ging und rechts wieder raus. Sie war sehr tief und etwas verzerrt. Deshalb habe ich nur ca. 20% verstanden. Sie sagte: Es tut mir leid!
Ich fragte: Was tut Dir leid?
Sie: Karma.
Ich fragte, ob sie mir einen Rat zu meiner Karmabearbeitung geben kann.
Sie: Hier, in dieser Welt leben.
dazwischen waren immer Sätze, die ich leider nicht verstanden habe.
Hast Du eine Idee, was das bedeutet? Ich bin in dieser Hinsicht noch gar nicht geschult. Das mit der Stimme war das erste Mal.
Gruß, Andrea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: