(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Stimmen bei OBE
Ralf schrieb am 13. August 2000 um 23:43 Uhr (411x gelesen):
Hallo
Ich habe diese Erlebnisse jetzt schon seit ca. 5 Jahren.
Auch das mit den Stimmen kenne ich, bloß das sie (2 Stimmen) nicht zu mir gesprochen haben, sondern gegenseitig.
Das mit den Stimmen habe ich aber nur 1 mal gehabt und ich habe oft OBE´s.
Aber dieses eine Erlebnis hat mich gepraegt und deshalb habe ich auch etwas Angst vor OBE´s.
Ich legte mich eines Abends ins Bett und schlief ein, als ich auf einmal wegen komischen Geräuschen zu mir kam.
Ich dachte das der Fernseher noch läuft, aber im gleichen Augenblick bemerkte ich, das ich nichts mehr bewegen konnte.
Nur noch irgendwelche Zuckungen, auch die Augenlieder.
Die Stimmen waren verzerrt, aber ich konnte hören, das sie gegenseitig miteinander redeten. Ich erkannte auch, das es etwas hell um mich war (trotz geschlossenen Augen).
Ich bekahm Panik und versuchte mich zu bewegen, was aber nicht ging. Aufeinmal sah ich ein Gesicht, der Körper des Wesens war eine art Schleier in Richtung meines Brustkorpes.Es war wie in meinen Gedanken denn ich hatte meine Augen ja zu, trotzdem konnte ich dieses ganz scharf sehen.
Nach kurzer zeit in Panik bekam ich wie einen elektrischen Schlag durch meinen Oberkörper. Es kam mir vor, als ob ich richtig in die Matratze gepresst würde.
Ich wachte auf, und mir tat irgendwie alles weh.
Ich wis bei GOTT, dass das kein nur böhser Traum war.
Ich hatte mich irgendwann fast damit abgefunden, als mir ein Freund, der sich auch mit solchen Sachen befasst iene CD bekommen, auf der lauter Sachen aus dem Internet waren (zu ähnlichen und diesen Themen).
darauf war ein Ordner nahmens Visionen, auf dem ein paar gezeichnete Bilder waren. Ich bekahm fast einen Schock, als ich ein Bild sah, auf dem genau das gleiche war, was ich gesehen hatte.
Da wusste ich, ich bin nicht bekloppt (nachdem ich schon ein bischen an mir gezweifelt habe).!!!
Ralf

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: