(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Re: Was war denn mit der Stimme Joel???
JOEL schrieb am 13. August 2000 um 10:14 Uhr (487x gelesen):
> Hallo und Abend,
> > habe seit 10 Jahren Erfahrungen u.a. mit Stimmen. Kann daher sagen: lass die Stimmen in Ruhe.
> Wiso???
>
> >Wenn ich Dir sagen würde, was es damit auf sich hat, würdest Du es entweder nicht glauben oder möchtest es dann lieber nicht wissen.
> Ich glaube an dinge wenn sie mir Ausführlich beschreiben sind.
> Gruss Kev
+++
Hallo Kev,
mal sehen ob du glaubst. Aber ich kann trotzdem nur einen kleinen Beitrag hier leisten. Meine ganzen Informationen und Erlebnisse sind ca. 40 engbeschriebene DIN A4 Seiten. Und einen Zeitpunkt der Veröffentlichung kann ich noch nicht nennen. Es ist noch ein Geheimbericht, der auf Erfahrung beruht.
Also diejenigen, die außersinnliche (paranormale) Erfahrungen haben sind alle von einem Geistwesen besetzt, was im allgemeinen unerkannt mit dem Menschen leben will. Von dort kommen alle Visionen, Eingebungen und Stimmen.
Da braucht man nicht länger nach höheren Bewußtseinszuständen, höheren Energieschwingungen o.ä. zu suchen. Bücher darüber verkaufen sich gut, stimmen aber meistens nicht mit der Wirklichkeit überein. Sie sind geschrieben für jene, die nach ASW - Erfahrungen suchen. Das liegt bei mir ca. 25 Jahre zurück.
Wer trotzdem die Gefahr (einer Doppelbesetzung) riskieren will, wird es bereuen. Dann ist aber meistens zu spät. Der Mensch verliert die Kontrolle über sich selbst. Das hat mit Drogen o.ä. nichts zu tun.
Gruß JOEL

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: