logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Was war denn mit der Stimme Joel??? Re an Kev
JOEL schrieb am 14. August 2000 um 9:06 Uhr (402x gelesen):

> Hi,
> >Aber ich kann trotzdem nur einen kleinen Beitrag hier leisten. Meine ganzen Informationen und Erlebnisse sind ca. 40 engbeschriebene DIN A4 Seiten. Und einen Zeitpunkt der Veröffentlichung kann ich noch nicht nennen. Es ist noch ein Geheimbericht, der auf Erfahrung beruht.
> Ich habe einen Ganzen Kasten Voller Berichte von mir und meinen Freunden die ich als Geheim eingestufft habe, weil einiges davon sehr bizzar war und wen das einer Lesen würde
> wären wir woll in der klapse gelandet.
> Bin aber dabei einige Akten zusammen zufassen um sie zu veröffentlichen...
> > Also diejenigen, die außersinnliche (paranormale) Erfahrungen haben sind alle von einem Geistwesen besetzt, was im allgemeinen unerkannt mit dem Menschen leben will. Von dort kommen alle Visionen, Eingebungen und Stimmen.
> Ich bin sehr gespannt auf den Text. Denn du hast recht mit den Geistwesen. Aber es giebt gut und böse was es nicht immmer leicht macht anderen zu sagen von Welchen sie als Wirt ausgesucht worden sind.
> > Da braucht man nicht länger nach höheren Bewußtseinszuständen, höheren Energieschwingungen o.ä. zu suchen.
> Stimmt
>
> Gruss Kev
+++
Hallo Kev,
Du bist auf der richtigen Spur. Und was gute und böse Geister betrifft, so ist das gleichzusetzen mit guten und bösen Menschen. Aber auch ein guter Mensch, um einfachheitshalber bei diesem Begriff zu bleiben, kann seine Schattenseiten haben - und unter Umständen sich böse entwickeln.
Bei der Entwicklung von Andrea sehe ich Probleme kommen.
Sie spricht von zwei Stimmen. Das kann ungünstiger Weise eskalieren. Sie sollte sich von allen esoterischen Praktiken abwenden und so gut wie es geht, ein recht normales anstatt paranormales Leben führen.
Mir wurde vor längerer Zeit die Tür aufgetan die bisher verschlossen schien. Das Leben mit zwei Geistern kann sehr problematisch werden - und helfen kann man dabei so gut wie nicht.
Ich kann allen Betroffen nur alles Gute wünschen - und dass sie sich nicht unterkriegen lassen.
Gruß
JOEL
++++

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: