logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Deine Fußtritte
Diskutant schrieb am 18. Juli 2003 um 21:14 Uhr (464x gelesen):

Hallo Dion!
> > Und: JA, ich WEISS, dass die zitierte Aussage stimmt, weil ich den Effekt kenne, wie er eintritt.
> Für Dich, ja. Ebenso wie ich meine persönlichen (Gottes)beweise habe.
Das heißt jedoch nicht, daß zwangsläufig Deine für mich gelten müssen oder meine für Dich ;-))
Es gibt nur eine geistige Ur-Wahrheit.
Man kann die Ur-Wahrheit zwar anders (in anderer Form) und auch wahr sehen, aber bei dir widerspricht sehr vieles der Ur-Wahrheit und damit ist es nicht mehr Wahres, sondern Falsches.
> > Und weiter: Es kann dir kein Licht bewiesen werden, wenn du nur Finsternis in dir zulässt und den Vorhang nicht aufmachst.
> Das ist eine Vermutung von Dir jetzt, weil ich meine eigenen Gedanken habe.
Nein, das ist keine Vermutung!
Du hast doch den Satz gelesen, WIE du zur Wahrheit kommst und den Vorhang aufmachst. Du bist aber nicht bereit dazu.
Ich schreibe schon lange dasselbe, bevor ich den Satz im Johannes-Evangelium gelesen habe, weil ich es schon vorher als Wahrheit erkannt habe. Ich habe schon lange gesagt, man kann zur Wahrheit kommen, aber man muss was dazu tun - und zwar nicht eine Theorie nach der anderen wälzen, sondern den Willen Gottes ausführen, und zwar gerne.
Sei bereit dazu und du wirst nach einiger Zeit merken, dass dies alles stimmt. Nur so kannst du den Vorhang aufmachen.
Alles Liebe,
Diskutant


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: