logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Bei mir spukt es! Hilfe!
gerry schrieb am 21. Juli 2003 um 1:03 Uhr (527x gelesen):

hallo realist,
ich bin neu hir im forum und habe soeben dein problem mitvernommen.
ich gebe dir eine spirituelle übung als werkzeug mit, mit dieser du das problem lösen kannst.
die übung ist folgende:
für diese übung machs du dir es zuerst bequem. schließe die augen und atme ein par mal tief durch. schildere das problem in ein paar kurtzen sätzen dem heiligen geist, gott etc.
dann richte sanft deine aufmerksamkeit auf den inneren bildschirm, auf dem deine tagträume und bilder erscheinen.
mit geschlossen augen singe sanft "HU"(ausgesprochen HJUUU)als ein lied der liebe.HU ist ein sehr stark geladenes Wort das dich spirituell anheben wird und dich mit der kraft gottes verbindet. mache das ungefähr zehn minuten lang, das genügt völlig. mache das jeden tag einmal! dein problem mit dem plagegeist wird sich auflösen!!!
der heilige geist hat seine eigene vorgehensweise um mit problemen dieser art umzugehen.
viel erfolg!
alles liebe,
gerry


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: