logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Also, wenn ich eines wirklich "liebe", dann...
Peter50 schrieb am 21. Juli 2003 um 21:25 Uhr (549x gelesen):

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten." (mein lieblingzitat inzwischen)
> mal ne andere frage, was suchst du eigentlich hier? willst du uns blöden jenseitsgläubigen verstand eintrichtern? *gröhl*
Ich habe sehr viel Ahnung, auch von Paranormalem. Eine Orientierungshilfe gebe ich jenen Anfängern auf diesem Gebiet, welche zwischen echten Phänomenen, induzierten Wahnideen und Geisteskrankheiten (noch) nicht unterscheiden können. Dass Du noch nicht begriffen hast, dass das alles nahe beieinander liegt, das ist traurig. Du hast nicht einmal verstanden, dass Witzbolde, Wahnideen, Spinner und Kranke einer seriösen paranormalen Sache nur schaden.
Wer beispielsweise bei Tag von gesichtslosen schwarzen Gestalten verfolgt wird, der ist entweder ein Lachbold, der sich über die Dummheit mancher alles und jedes fressender Mitmenschen den Bauch hält vor lachen, - oder, gar nicht lustig, er ist ernsthaft geisteskrank. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen; bei mir musst übrigens nicht Deine Fresse halten, ich fühle mich Dir durchaus gewachsen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: