logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Also, wenn ich eines wirklich "liebe", dann...
combex schrieb am 21. Juli 2003 um 12:18 Uhr (498x gelesen):

.... und wenn ich etwas wirklich "liebe" gibts hiebe...
alter schützt vor torheit nicht, oder? auch so eine tolle schublade wie "frauen gehören an den kochtopf" (mit esoterik-kochbüchlein) hahahahahahahaha
> Ebenso klare Antwort: Sein Posting ist so blöde - z.B. ein Erhängter hätte was mit seinem verstopften Abfluss zu tun - dass man sich über die Dummheit mancher Menschen nur noch wundern kann. Männern lasse ich sowas nicht durchgehen, aber Du als Frau hast Nachsicht und Sonderkonditionen.
will mal einen fake nicht ausschließen... da es jedoch erfahrungsgemäß nichts gibt, dass es nicht gibt, sollte man zumindest so höflich sein und seine unmaßgebliche meinung für sich behalten, bis wer kommt und mehr ahnung hat..... oder wie mein bester freund immer gern zu sagen pflegt: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten." (mein lieblingzitat inzwischen)
mal ne andere frage, was suchst du eigentlich hier? willst du uns blöden jenseitsgläubigen verstand eintrichtern? *gröhl*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: