logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bei mir spukt es! Hilfe!
Helena schrieb am 21. Juli 2003 um 14:01 Uhr (553x gelesen):

Lieber Realist,
ich kann dir da sehr nachfühlen und weiß, was du durchlebst.
Vor vielen Jahren hatte ich einmal eine außergewöhnliche Traumwohnung direkt in Waldesnähe mit einem wunderschönen Garten ..... angemietet und als ich das erste Mal einkaufen ging, wurde ich von allen traurig angeschaut und immer wieder befragt, ob es mir denn wirklich noch so gut ginge, wie vor der Zeit, bevor ich dort einzog.
Die Vorgeschichte war, dass sich auf dem Speicher über dieser Wohnung ein Mann erhängt hatte. Anschließend ist eine Frau eingezogen, die, nachdem sie einige Zeit dort wohnte, nervlich total am Ende war und sich dann im Schlafzimmer die Pulsadern aufschnitt.
Dann bin ich dort eingezogen - den Rest kannst du dir denken. Damals konnte ich mit diesen Phänomenen auch noch nicht so umgehen wie heute und habe auch in meiner größten Verzweiflung schwere Weihrauchräucherungen vorgenommen und mit Schutzrunen gearbeitet - es war wirklich (besonders nachts) so schlimm, dass die mutigsten Männer die Flucht ergriffen. Meine Bekannten haben mich dann vorzugsweise tagsüber besucht - und ich wurde dann immer gefragt, ob die Jenseitigen letzte Nacht wieder so eine "wilde Party" gefeiert hätten.
Ein gutes hatte dieses Erleben für mich, ich habe mich dann verstärkt mit den Dingen zwischen Himmel und Erde beschäftigt und zu einer "seriösen" Vorgehensweise gefunden.
Dies wünsche ich auch dir.
Alles Liebe,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: