logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: diese Phänomene existieren
Peter50 schrieb am 21. Juli 2003 um 20:44 Uhr (666x gelesen):

> Hallo Peter, leider bist Du ziemlich uninformiert.
Hallo Myrrhe,
Bezüglich Bücher: Als z.B. die UFOs in Mode waren, da gab es einige, die mit Geflunker weltweit ein paar hunderttausend bis zu über einer Million Bücher verkaufen konnten und sich für den Rest ihres Lebens reich zur Ruhe setzen konnten. Mit anderen Büchern (oder Postings) muss man nicht unbedingt reich werden, aber wichtig und interessant machen kann man sich allemal damit.
Zu mir: Ich lebe alleine in einer alten grossen einstöckigen Villa, inmitten manchmal die ganze Nacht im Wind rauschenden und knackenden riesigen Bäumen. In dieser Villa sind schon über ein dutzend Menschen gestorben und es hat ständig Geräusche, darunter auch Klopfgeräusche in den Wänden, Hin- und Herschritte in den Dachbodenzimmern, usw. Dies lässt sich alles natürlich erklären. Ich ging auch schon nachsehen ... da war's eine verirrte und verzweifelt herumjagende Katze, ein andermal ein riesiger herumhüpfender Rabe, eine laut und unregelmässig tropfende Dachrinne, Glucksen und helles Klopfen aus den Radiatoren der Zentralheizung, usw.
Natürlich gibt es auch wirklich Unerklärliches; ich kenne eine vielseitig bebilderte, ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung eines international bekannten Fachmannes für Paranormales, wie man mit Gedankenkraft sofort Löffel verbiegen kann. Auf Wunsch kriegst hier den Link.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: