logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: UFOs & ''Aliens''
Cat schrieb am 4. September 2000 um 22:27 Uhr (420x gelesen):

Also Deine Aliens könnten ja beispielsweise auch nur klitzekleine Käfer oder sonstiges Krabbelgetier sein.Ich stimme Dir zu das es sehr vermessen ist zu glauben wir wären allein. Nur mal angenommen, es gäbe so etwas wie geheimhaltungspläne oder so dann wäre das aus meiner Sicht durchaus verständlich, denn trotz aller guter Absicht dieser Intelligenzen glaube ich würde mindestens 30% der Menschheit in einer Art Hysterie verfallen, denn sei mal ehrlich zu Dir selbst auch Du würdest sicher nur noch in den Himmel starren. Und das Glaubensbild vieler Menschen würde aus den Fugen geraten. Und fast jeder würde von sich behaupten er hätte E.T. am Vormittag am Zeitungskiosk gesehen.Also ob gute Absicht oder nicht ich würde wahrscheinlich einen Schreikrampf kriegen und zum nächsten Psyschodoktor rennen, und glauben würde mir eh kein Mensch.Naja wie auch immer ich kann die mitleidigen Gesichter schon regelrecht sehen. Den Film habe ich übrigens auch gesehen, der war stark. Das ist aber mit Jodie foster in der Hauptrolle auch nicht anders zu erwarten. Gruss Cat

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: