logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: UFOs & ''Aliens''
LightHawk schrieb am 5. September 2000 um 18:14 Uhr (447x gelesen):

Wie wissen nichts.
Alle Theorien über die entstehung des Universums sind doch nur Spekulation.
Mal nebenbei, hat jemand daran gedacht, das das ganze viel zu durchdacht ist, um ein Zufall zu sein ?
Zum Beispiel die Interaktion der verschiedenen Systeme der Lebewesen, der Umwelt, der Fortpflanzung.
Also ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit, das sowas aus Zufall entsteht ist 1 : unendlich.
Ich glaube auch an Gott, aber nicht daran, was wir ihm dienen müssen. Dieser Gedanke kommt aus der Angst der Menschen.
Ich schäztze mal wird sind das für Gott, was für uns die Sims sind (mit etwas mehr Privatsphäre).
Und auch die Sims haben nachbarn, sonst wäre das ganze wahrscheinlich langweilig.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: