(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: UFOs & ''Aliens''
Saturn04 schrieb am 4. September 2000 um 23:34 Uhr (428x gelesen):
Es gibt sicherlich viele Anzeichen dafür, daß es Aliens gibt. Ich selber zweifel noch daran, ob diese ganze Aliensache wirklich war ist oder ob sie nicht vielleicht doch nur eine Verwirrungstaktik gewisser Leute ist, um von anderen wesentlichen Dingen abzulenken. Doch das lasse ich lieber mal offen. Doch möchte ich einen häufig angeführten "Beweis" zur Existenz von Aliens anzweifeln. Viele argumentieren (auch du): Von wegen das Weltall ist so groß, es gibt so viele Planeten, da muß gemäß der Wahrscheinlichkeit auch auf vielen anderen Planeten Leben existieren. Doch überlege mal, wie wahrscheinlich es ist, daß auf der Erde Leben entstehen konnte. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Dies im Hinterkopf scheint es völlig unwahrscheinlich, daß anderswo ebenso Leben "aus dem Nichts" entstehen konnte. Hieraus können nur zwei Möglichkeiten resultieren:
1. Alles Leben wird von einer (oder mehreren) Gottheit(en) geschaffen.
2. Das Leben entwickelte sich trotz aller Unwahrscheinlichkeit aus dem Nichts auf einem oder vielleicht auch zwei Planeten. Von dort bevölkerte das Leben (die Aliens - aus denen im Laufe der Zeit viele Völker geworden sein können) mehrere neue lebensfreundliche Planeten.
Zustimmungen und Kritiken sind willkommen!
Saturn04

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: