logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: UFOs & ''Aliens''
Victor schrieb am 5. September 2000 um 10:31 Uhr (457x gelesen):

> Hi Leutz!
> Wisst ihr was mir schon lange auffällt?
> Die Menschheit stellt sich Aliens usw. immer als menschenhassende, anti-kooperative Wesen vor.
> Doch dem ist nicht so: Also, erstmal muss es Aliens im Weltall geben. Es kann nicht sein, dass dieser unendliche Raum von Platz und Energie nur von Tieren und Menschen bewohnt ist. Es wäre sozusagen Platzverschwendung!
> Denn es gibt sicher irgendwo in diesem Weltall Planeten, die unserer Erde sehr ähnlich sind.
> Es kommt halt ganz auf die Galaxienverhältnisse an.
> Dann: Die Aliens sind uns wahrscheinlich (ich benutze mit Absicht wahrscheinlich, da es ja auch Aliens mit Steinzeitmensch-Intellegenz geben kann) geistig überlegen.
> Wenn sie wirklich so lange Reisen bis zu uns unternehmen können, werden sie sicher wissen, dass man zu einer Evolution der Rasse nur mit Frieden, Kooperation und Freude (Hippies rule *g*)kommen kann.
> Aber in vielen Filem etc. werden die Aliens immer als so bösartig ein bzw. abgestuft.
> Ein wirklich guter Film ist ``Contact``.
> Hier wird die WIRKLICHKEIT gezeigt.
> Es kann schon sein, dass die Aliens uns beobachten, uns beschützen usw.
> Nur falls so etwas wirklich auftritt, müsste die Regierung nicht so eine Vertuschungtaktik anwenden.
> Im Grunde ist es uns allen nütlich.
> Ich habe in der Überschrift Aliens in Anführungzeichen gesetzt, denn ich glaube, dass sie uns sehr ähnlich sind.
> Ich glaube, sie benutzen einen grossen Teil ihres ``Gehirns``.
> Die Menscheit benutzt ja derzeit nur ungefähr 13% der Gehirnkapazität.
> So werden im Rest dann Fähigkeiten wie Telekinese, Telepathie usw. vorhanden sein.
> So glaube ich auch, dass man nur 13% von seiner Umwelt etc. weiss.
> Manche Leute meinen, Leute die an paranormale Entstehungen usw. glauben, seien leicht verrückt.
> Aber die Paranormalität gehört genauso zur Umwelt wie die Naturwissenschaft, Physik usw.
> Nur umfasst sie eben Dinge, die noch nicht geklärt sind und noch geklärt werden müssen.
> Es gehört zur Normalität einer Lebensform, die Umwelt erforschen zu wollen.
> Und so wird es eben auch Aliens mit ihren Ufos ergehen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: