(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: UFOs & ''Aliens''
Schwarzmagier schrieb am 5. September 2000 um 10:58 Uhr (441x gelesen):
Hi.
Dein Text über Aliens und Ufos haben mich stark beeindruckt.
Aber nur mal zu den UFOs:
- angeblich sind sie Entwicklungen der !!!deutschen!!! Armee, und hießen Anfangs Feuerball, wurden dann aber in Kugelblitz umgetauft.
-Es wurden wärend dem 2. Weltkrieg in einigen ungewönlichen Flugobjekten der deutschen Armee speziell noch nie zuvor gesehene Motoren gefunden, mit denen man unheimlich weit und schnell fliegen kann.
-Auch über geheimen Forschungsbasen wurden bereits Feuerartige Fluggeräte gesichtet und Fotografiert.
Muss ja nicht sein dass das wahr ist, aber wäre äusserst interessant, finde ich.
Deine Meinung, dass es außerirdische Lebensformen gibt, kann ich nur mit meinem eigenen Interesse unterstützen.
Ich habe mir auch schon gedacht, dass in einem unendlich großen Raum noch etwas anderes Leben MUSS, als nur auf der Erde. Das ist völlig unmöglich.
Es könnte ja sogar sein, dass es für uns nicht sichtbare oder warnehmbare, vielleicht sogar getarnt, um nicht erkannt zu werden, Kreaturen gibt, die vielleicht auch schon auf der Erde herumwandeln. Klingt zwar nach Sci-Fi, aber möglich ist es.
Somit könnte man sich sogar Geistererscheinungen oder Mythen bzw. Überlieferungen und Sagen von Monstern erklären.
Irgendwie passt das alles zusammen, aber da ist ja auch sehr viel Fantasie im Spiel.
cu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: