logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: UFOs & ''Aliens''
Michaela R. schrieb am 31. August 2001 um 15:08 Uhr (370x gelesen):

Hi du, auch ich glaube an Aliens. Weil ich schon mal von denen entführt worden bin und immer noch mit ihnen in kontakt bin. Auch ich hab diese Fähigkeiten wie: Telepathie und die Weitsicht. Irgend etwas schwebt in mir vor , dass ich selbst auch einer bin. Weil mir immer eine erinnerung vorkommt, won meinen damaligen Leben. Also wer kontakt bei mir aufnehmen will, der meldet sich bei mir.Ich kann nähmlich mit den Pleyanern unter reiner telepathie aufnehmeun und mit ihnen reden. Ja es ist einer unter den Menschen und der.....bin ich.
Gruß an alle Interressen.
> Wisst ihr was mir schon lange auffällt?
> Die Menschheit stellt sich Aliens usw. immer als menschenhassende, anti-kooperative Wesen vor.
> Doch dem ist nicht so: Also, erstmal muss es Aliens im Weltall geben. Es kann nicht sein, dass dieser unendliche Raum von Platz und Energie nur von Tieren und Menschen bewohnt ist. Es wäre sozusagen Platzverschwendung!
> Denn es gibt sicher irgendwo in diesem Weltall Planeten, die unserer Erde sehr ähnlich sind.
> Es kommt halt ganz auf die Galaxienverhältnisse an.
> Dann: Die Aliens sind uns wahrscheinlich (ich benutze mit Absicht wahrscheinlich, da es ja auch Aliens mit Steinzeitmensch-Intellegenz geben kann) geistig überlegen.
> Wenn sie wirklich so lange Reisen bis zu uns unternehmen können, werden sie sicher wissen, dass man zu einer Evolution der Rasse nur mit Frieden, Kooperation und Freude (Hippies rule *g*)kommen kann.
> Aber in vielen Filem etc. werden die Aliens immer als so bösartig ein bzw. abgestuft.
> Ein wirklich guter Film ist ``Contact``.
> Hier wird die WIRKLICHKEIT gezeigt.
> Es kann schon sein, dass die Aliens uns beobachten, uns beschützen usw.
> Nur falls so etwas wirklich auftritt, müsste die Regierung nicht so eine Vertuschungtaktik anwenden.
> Im Grunde ist es uns allen nütlich.
> Ich habe in der Überschrift Aliens in Anführungzeichen gesetzt, denn ich glaube, dass sie uns sehr ähnlich sind.
> Ich glaube, sie benutzen einen grossen Teil ihres ``Gehirns``.
> Die Menscheit benutzt ja derzeit nur ungefähr 13% der Gehirnkapazität.
> So werden im Rest dann Fähigkeiten wie Telekinese, Telepathie usw. vorhanden sein.
> So glaube ich auch, dass man nur 13% von seiner Umwelt etc. weiss.
> Manche Leute meinen, Leute die an paranormale Entstehungen usw. glauben, seien leicht verrückt.
> Aber die Paranormalität gehört genauso zur Umwelt wie die Naturwissenschaft, Physik usw.
> Nur umfasst sie eben Dinge, die noch nicht geklärt sind und noch geklärt werden müssen.
> Es gehört zur Normalität einer Lebensform, die Umwelt erforschen zu wollen.
> Und so wird es eben auch Aliens mit ihren Ufos ergehen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: