logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: an Euch Supermediums
L schrieb am 5. September 2000 um 5:46 Uhr (473x gelesen):

"aber Geister , ich weiß nicht so recht.Das ist nur gruslig und schaurig und bringt einen um den Schlaf( vieleicht auch um den Verstand)."
Wieso? Wenn ich dem Geist eines anderen verklickere, dass ich mit ihm nix zu tun haben will, wieso soll der sich mir weiter aufdraengeln undmich um den Schlaf bringen oder sowas? Und wieso soll jemands Geist pauschalisiert gruselig sein?
Ich sag nicht, dass mir noch nie ein Geist gruselig war, aber das ist fuer mich eher wie bei Wesen generell:
Es gibt auch Menschen, die gerade nicht rumgeistern, oder das auch generell nicht drauf haben (so wie ich gewoehnlich auch nicht) durch die Gegend zu geistern, oder auch Spinnen,
die ich schon etwas gruselig finden mag, und andere, die finde ich nicht so.
Ich hatte schon mal so 'ne Art Schauer ueber mich laufen, und dreh mich um, und da steht mit im Laden so ein Typ, also ich fand den echt gruselig.
Koennte jetzt auch nicht sagen warum, aber war so.
Aber deswegen finde ich doch nicht alle Menschen, die mir begegnen, gruselig, egal, ob jetzt ihr Geist in ihnen drin oder ausserhalb zentriert ist, und ob sie lebendig oder tot sind / rumgeistern, oder ob's Geister sind, die nicht von Menschen sind.

Entschuldigung, aber du kommst mir vor, wie'n Sinneszensierter, der nach Sitte von Christen und Westie-Wissenschaftlern nur 5 Sinne versucht zu benutzen und den ganzen Rest nicht, und dann seinen Senf nicht gerade weise abdrueckt.
Na, mir laeuft die Weisheit auch nach,
und ich bin schneller,
insofern sollte ich villeicht nicht zuviel laestern.
aber lerne erstmal "sehen" (Gebrauchsanweisung von "Castaneda" [trotz massigen Irrtuemern verwendbar] im Buchladen vermutlich bestellbar) oder anderwie genug ueber Akahashawahrnehmungen,
dass du zumindest magische einfachere mediale Faehigkeiten langsam lernen kannst.
Sonst klingst du wie einer, der noch keine paar Jahre, geschweige denn Jahrzehnte, Magie gelernt hat, und die Gusche aufreisst, wie irgendein Bescheuerter Sinneszensierter der Herrschenden, der denkt, damit kriegen er oder dergleichen Zweige Daten serviert, die in der Magie auf Kontinenten bei Voelkern der Erde seit Tausenden von Jahren bekannt sind, und wo es vielleicht schon seinen Sinn hat, wenn da manche, die zu wenig denken, bevor sie handeln, nicht dass auf ihr Brot geschmiert kriegen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: