logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wenn ich "Hüpf!" sage, beweist du mir gefälligst, daß du springen kannst!
L schrieb am 5. September 2000 um 6:20 Uhr (500x gelesen):

"lasse ich die Toten ruhen und ich glaube so solls auch sein"
Klingt weise.
Nur in den ersten Monaten, und manche vielleicht auch laenger, ruhen vielleicht nicht.
Das kann 'ne Weile dauern, bis deren Akashastadien sich so mit dem "Verrotten" ändern, dass die magischen Kommunikationssysteme nicht mehr so das Rumgeistern zu ermoeglichen scheinen, bzw. der generelle Zerfall so weit geht, dass viele Strukturen halt nicht mehr so da sind.
Ich glaube, man sollte Tote ruhen lassen, die ruhen, aber wenn ich einen toten Freund merke, wuerde ich den normalerweise nicht einfach ignorieren, so nach dem Motto ich will jetzt nix mehr mit ihm zu tun haben, und er soll sich zum Ruhen verpfeifen.
(wenigstens ein klitzekleines Beweißchen, das wärs doch). Gruß Cat
Schieb mir ein klitzekleines Milliönchen rüber, dann werde ich es erwägen.
Gruß Luni

... Du scheinst Supermedien und andere mit Zirkusclowns zu verwechseln, die hüpf! machen wenn du spring! sagst.
Bilde dich jahrzehntelang in medialen Fähigkeiten, wenn "Übersetzer" in solchen Bereichen dein innerer Ruf ist, oder lerne Rumgeistern, und wenn nicht, dann erwarte auch nicht, dass irgendwelche "Superübersetzer" oder dergleichen wegen dir auch nur einen anderen Geist kontaktieren.
Wenn Magie oder dergleichen dein Ding ist, dann suche dir eine Ausbildung da, wo es dir weise scheint, und wenn dein innerer Ruf nicht zur Magie ist, dann ist das vielleicht auch nicht so gemeint.
Das ist aehnlich wie mit Sprachen oder Musik.
Manche zieht es dazu innen, andere nicht.
Das ist nicht was, wo man zu irgendeinem Simultanübersetzer, der zwischen Politkern übersetzt oder einem Supermusiker sagt, er soll gefälligst seinen Arsch rüberbewegen zu dir und dir beweisen, daß er was auf dem Kasten hat in irgendeinem Gebiet.
Vielleicht kannst du dem irgendwas zwischen 40 und 140 DM die Stunde zahlen, damit er dich eine Stunde unterrichtet,
je nachdem, wie super der in seinem Fach ist.
Und wenn dein Interesse da überhaupt gar nicht ist,
und du erwartest bloß, daß irgendeine Superkapazität in irgendwas hüpf! auf dein spring! Kommando macht,
da kommst du vielleicht nicht weiter mit manchen, als wenn du denen zur Begrüßung intellektuell ans Bein pinkelst.
Daß klingt dann vielleicht eher wie einer, der in einer Sprache keine 3 Worte kann, oder nicht bis 3 zaehlen kann, und von einem Superwasauchimmer in einer Sprache oder Mathe fordert, dass der ihm jetzt irgendwas beweisen soll.
Wenn dich Geister interessieren, lerne magisch besser wahrnehmen und selbst rumgeistern, und wirf deine Arroganzhaltung ab, dass dir irgendwer irgendwas beweisen muss, und nehme vielleicht zur Kenntnis, dass es in den Legenden der Magie im Osten z.T. eine Ehre ist für viele, überhaupt in die magische Lehre aufgenommen zu werden, und daß welche, die Magie lehren können, auch entscheiden mögen, daß ihnen jemand viel zu unweise in seinem Sein und seinen Zielen scheint, um dem irgendwas beizubringen.

Ein Supermedium arbeitet vielleicht darin, der heulenden Tochter einer Mutter, die sich umgebracht hat,
oder der zurückgebliebenen Frau eines Mannes der mit Kind im Verkehrsunfall gestorben ist, zu helfen, innen besser damit klarzukommen, und vielleicht auch mit den Toten, mit irgendwas besser klarzukommen, und übersetzt entweder korrekt oder auch falsch, aber so, dass es für Beteiligte besser im Resultat sein mag, innen irgendwas.
Solange du nicht Familienmitglieder oder andere, die du liebst, verloren hast, und selbst innen weit genug fühlen kannst, magst du manchen eher scheinen,
wie vielleicht einer scheint, der rumhüpft und sagt, daß ihm einer Beweisen soll, daß es Liebe zwischen Menschen gibt,
und erwartet, weil er irgendwo unfähig scheint, dass sich jetzt irgendwer auf die Hufe macht, ihm daß zu beweisen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: