logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:zuL.
Luni schrieb am 14. September 2000 um 10:34 Uhr (626x gelesen):

> (...)aber auch nicht weise, Weisheit- was ist das?
Die Weisheit rennt mir nach.
Doch ich bin schneller!
Woher soll ich also wissen, was sie ist? ;-)

"Nach meinem Wissen,(es kann auch falsch sein),Lebenserfahrung."
Vielleicht eher, was man daraus lernt
und zum allgemeinen guten anwendet... Oder irgendwie sowas.
Beachtung eigener & allgemeiner Balancen.

> weißt du, ich arbeite in einem Berreich wo ich stets mit Leid,dem Tod und dem Sterben konfrontiert bin,
Wo?
> man versucht stets dem Leidenden oder Sterbenden zu helfen , doch irgentwann gibt es einen Punkt wo man es zwar noch möchte aber nicht mehr kann- man schottet sich ab, zur eigenen Sicherheit.Nur noch Diagnosen und Namen, mehr nicht.
>Ich gebe Dir recht, es gibt wichtigere Dinge als mir zu beweisen was vielleicht nicht bewiesen werden kann, wenn man nicht glaubt,
Meinte ich nicht so, meinte es eher anders.
Maerchen: Person A ist beruehmter Uebersetzer von einer anderen Sprache in die eigene.
Person B, die von der anderen Sprache nichts versteht,
pflanzt sich vor Person A und schiebt ihr die Erwartung rueber, dass der andere jetzt beweist, dass er diese Sprache kann.
Person A verdeutlicht Person B wohin sie diese Forderungen in der eigenen Anatomie schieben kann.
Person B deutet an, dass vielleicht manche ihren Glauben mit Koennen verwechseln.
Person A wendet sich daraufhin lieber Person C und D zu,
weil von denen einer dafuer zahlt dass er Unterricht in der anderen Sprache bekommt und die andere Person echtes inneres tiefes Interesse am Erlernen der andern Sprache, besonders der Bereiche, die A interessieren hat,
so dass es A mit C und D mehr bringt als mit B.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ist das vielleicht so noch heute.
Ende der Maer.
> Noch eine Frage woher weißt Du das es ein Freund ist? Durch ein gutes Gefühl? Was ist wenn sich auf dieses gute Gefühl ein Schatten(Angst(oder kennst Du dies nicht)) legt, ist er in Begleitung?.Gruss Cat.
...Tschuldigung, Texte davor eben nicht nochmal durchgelesen, kriege gerade den Zusammenhang nicht.
Frage vielleicht noch mal fuer die Bloeden?

Luni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: