Re: laliera
Cat schrieb am 6. September 2000 um 22:26 Uhr (579x gelesen):
>Hi Laliera!
Ich habe eine Freundin mit der habe ich mich kürzlich über Ihre verstorbene Oma (vor ca. 6 Monaten )unterhalten. Irgentwann während unseren Gespräches Spürten wir das Sie bei uns war . Ich konnte sie regelrecht sehen, nicht mit den Augen, im Kopf und konnte auch Ihren Standort bestimmen.Ich habe sie aber nie kennengelernt, ich hatte keine Angst, ich spürte nur Güte von Ihr ausgehen. Sie hörte uns zu das war schon irgentwie cool.Nur kam sie nicht allein.Es war noch etwas da ich würde es als sehr sehr dunklen Schatten bezeichnen der sich über mich amüsierte. Ich wollte ihn nicht dahaben aber das interresierte ihn nicht im geringsten, er folgte mir sogar aufs Klo. Meine Freundin hat es nicht gespürt und ich glaubte Ihre tote Oma wusste es auch nicht, aber er war da. Und nicht zum ersten Mal. Nachdem mein Opa verstorben war besuchte er mich auch vor ca.11 Jahren und schon damals folgte Ihm dieser Schatten, mein Opa spürte meine Angst und verschwand, der Schatten mit ihm. Doch mittlerweile ist das nicht mehr so , jetzt verschwindet er erst wenn er das Interresse verliert und ich Ihn nicht mehr beachte(er langweilt sich sozusagen) Er kommt aber immer nur in Begleitung eines anderen nie allein, Kann aber solange bleiben wie er will. Fortschicken nützt nix.Vielleicht spinne ich ja und das ich alles Quatsch (die Skeptikerin) vielleicht auch nicht.Auf alle fälle glaube ich er begleitet mich schon lange und schaut manchmal vorbei wenn er die Möglichkeit hat. Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl wenn er da ist. Wsa könnt es sein? Sollte ich Ihn loswerden oder gewähren lassen und warum spüre nur ich das er da ist? Bye Cat

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: