logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo Cat, wo liegt Dein Ziel?
000.06.2000 schrieb am 5. September 2000 um 6:45 Uhr (452x gelesen):

> Wisst Ihr eigentlich das Einbildung und Wahnsinn dicht beieinander liegen?, Flüche, Lichtwesen, Reisen zu anderen Ebenen. Was soll das ? Nichts ist bewiesen....
------------------------------------------------------------
Antwort:
Hallochen!
Wer kein Ziel hat, wird auch keines erreichen. Dieses ist eine altes Gesetz.
Sicherlich hast Du für Dich auch ein Ziel. Kontrolliere es mal, ob es nicht zu klein ist. Ich habe da ein nettes Buch, was ich für Einsteiger empfehlen kann: "Der Weg zur finanziellen Freiheit" Bodo Schäfer. Interessant sind die Äußerungen der ersten 40 Seiten. Tip: Grenze Dich bei Deiner neuen Zielsetzung nicht ein (siehe Ted Turner) und vorallem lege Dich nach Möglichkeit nicht fest auf A oder B, Du verschließt Dich für Themen, die Du in Deiner Begrenztheit heute noch gar nicht kennst.
Aus der Wirtschafft kommen noch ganz andere interessante Bücher, die etwas mit der Steuerung der Gedanken zu tun haben, um erfolgreich zu sein. (Lass die Negativität ziehen, sie klascht Dir sonst eine, wie es eben bei der anderen Ausrichtung auch geschieht.)
Wenn Du das Zeug inhalliert hast, könnte es sein, dass Du Deine Gedanken, da Du inzwischen weißt "Jeder Gedanke wird physich" Dich bewußt gedanklich auszurichten. Es dürfte dann kaum schwer schwer fallen einfach mal unbegrenzt und offen zu denken.
Schau mal was passiert; Du grenzt Dich und Deine Welt dann nicht mehr ein.
Aber nu, ich möchte da jetzt nicht weiter vorgreifen
-----------------------------------------------------
noch zwei TIPS:
ZEWEIFEL= einen Schriff vorwärts und gleich wieder zurück.
ICH WERDE "XYZ" ist sprachlich immer die Zukunft
ICH BIN "XYZ" ist meine (deine) Zukunft.
also Deine ZUKUNFT bestimmst Du JETZT.

Es ist müßig sich über Deine Begriffe Einbildung, Wahnsinn, Flüche und dergleiche zu unterhalten denn
nichts ist negativ nur Deine gdanken machen es dazu.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: