logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der kreistanz als illusion
Mahacoon schrieb am 23. September 2003 um 11:16 Uhr (412x gelesen):

> der kreistanz als illusion laesst das gefuehl erwecken , es wuerde sich um eine stetige wiederholung der linienfuehrung handeln .
** Nein nicht um stetige Wiederholung, dann würde man ja alles wiederholen und immer und immer wieder dasselbe erleben.
> dies wiederspricht aber der entwicklung , da stillstand als solches eine nicht existenz darstellt , welche zu keiner zeit der wahrheit der wahrnehmung entspricht .
**jo lass ich mal so stehen;)
> betrachte den kreise , schau genau , die linien werden nicht wiederholt durchzogen , alleine das aufsetzen auf der linie schafft einen anderen ausdruck .
Ok, dann sind es endlos Linien auf denen es immer wieder einen Punkt gibt, der falls nicht *geschafft* noch mal auf der Linie plaziert wird. Man setzt so oft auf, bis man den Punkt gemeistert hat....dann geht es weiter auf der Linie;)
Merci:)
Mahacoon
PS: Nicht, dass meine Tonart wieder zu Missverständnissen führt. Ich mag unser Butterflügelchen sehr, nach wie vor!!;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: