logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Neues von Telekinese
smember schrieb am 28. September 2000 um 13:33 Uhr (439x gelesen):

Ich kann leider nur auf Konservenwissen zugreifen, aber das iss ja auch was.
--> Meiner Auffassung nach kann man das auch nicht steuren. Zumindest erst mal nicht. Ich denke es ist wie wenn man laufen lernt.
Erst hat man Beine misst dem aber nich so viel bei.
Dann spaeter (da hat mann aber im gegensatz zur TK zwingende instinkte/oder wenn man so weit ist TK zu lerenen sind die zu weit verdeckt) aus einem einfachen gefuehl heraus merkt mann das es sich gut anfuehlt wenn man die beine bewegt.
(Der Mensch hat auch spaeter noch dieses Gefuehl, weswegen man spaeter unter anderem auch Bungee springen will oder klettern geht oder fahrad faehrt uws.)
Also was ich sagen will:
Mit der TK ist es sicher aehnlich, erst kommen kurze impulse von denen man, wenn man glueck hat sogar weis was es ist (wie du).
Das Gehirn hat nen fimmel alles auszuprobieren. Und wenn man sich intensiv mit etwas beschaeftigt wird das Gehirn alles unternehmen um diese "Vision" zu erreichen. Das kann manchmal Jahre dauern. Du bist ja einer der jenigen die sehr viel hier auf dem Board posten, also nehm ich mal an, das du dich auch sonst mit sowas beschaeftigst. Und wenn du das weiter tust wirst du "von ganz allein" TK erlernen.Das einzige was du tun musst ist dich damit oder verwantem zu beschaeftigen.
Das Bewustsein wird dan spaeter nur noch die Knoepfe drucken und nur noch die Informationen bekommen die es benoetigt.
Aller dings wann die Strippen zu den Knoepfen fertig sind ist eher etwas zufaelliges(denke ich), je nach dem was dein UB als erstes ausprobiert.
Ach an der Stelle: wie lange beschaeftigst du dich eigentlich schon mit OBE/TK usw. ???
So als anhaltspunkt fuer mich, da ich auch schon ne weile damit beschaeftigt bin.
---------------------------
Meine Konserve aus der ich das ausgeloeffelt habe:
- auf gar keinen Fall rational an die Sache rangehen
- das bewustsein wirklich nur zum steuern nehmen
(also nicht versuchen mit dem Bewustsein zu gehen sonderen bewust gehen)
- nicht veruschen es (was auch immer) zu erklaeren, klappt sowieso nich -> sihe erstens
- just be

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: