logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini
Re: Neues von Telekinese
Tares schrieb am 29. September 2000 um 11:29 Uhr (454x gelesen):

Hallo Sven,
> T>Mit der "extremen geschwindigkeit" könnte ich mir nur vorstellen, daß diese in einem erhöhten absichtlich hervorgerufenen Bewußtseinszustand anders ablaufen könnte.
> --
> Ja.
> Im LD & bei OBE ist TK das einfachste der Welt. Entweder schiesst die TK-Kraft aus dem Hinterkopf oder aus dem Bauch. Die Bauch-kraft ist noch viel heftiger! Mindestens 100* so stark. (Jedenfalls im Traum)
> In der PWelt ist mir dies aber nicht (bewusst) möglich. Das kann doch nur daran liegen, dass unser "Normal"BW viel zu l-a-n-g-s-a-m agiert, um die TK-Kraft sinnvoll anwenden zu können.
Auch wenn ich mit bewußten OBEs nicht viel Erfahrung habe, so müssten sich in unserm Gehirn doch gewisse zentren durch Übung aktivieren, zumindest um sich an eine zu erinnern (oder wie siehst Du das?).
Entsprechende Zentren für TK wären denkbar, die sich in einem erhöhten Bewußtseinszustand -im PK verbleibend !- doch aktivieren lassen müssten ??
Oder liege ich da gänzlich falsch?
liebe Grüsse
Tares
P.S.:diese extrem starke Energie aus dem Bauch raus, hört sich nach Kundalini an oder wie hast du sie bisher interpretiert ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: