(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Neues von Telekinese
sven schrieb am 28. September 2000 um 22:15 Uhr (441x gelesen):
Hallo!
--
T>Das einzige was ich mit meiner Erinnerung hier vergleichen könnte, war ein wohl ähnlich wie bei Dir ausgelöste TK Energie, die vor Jahren zu einem langen 1,5Meter langen Riss in einem Spiegelschrank führte, wobei ich zuvor -auch ähnlich Deines Erlebnisses - im Bruchteil einer Sekunde über (!) meinem Kopf einen goldweißen sich unglaublich schnell ausdehnenden lichtfunken wahrnahm, der sich von dort -alles unglaublich schnell - durch meinen Scheitel und sofort wieder aus meiner Stirn hinaus "bewegte".
--
Ahja!
--
T>Mit der "extremen geschwindigkeit" könnte ich mir nur vorstellen, daß diese in einem erhöhten absichtlich hervorgerufenen Bewußtseinszustand anders ablaufen könnte.
--
Ja.
Im LD & bei OBE ist TK das einfachste der Welt. Entweder schiesst die TK-Kraft aus dem Hinterkopf oder aus dem Bauch. Die Bauch-kraft ist noch viel heftiger! Mindestens 100* so stark. (Jedenfalls im Traum)
In der PWelt ist mir dies aber nicht (bewusst) möglich. Das kann doch nur daran liegen, dass unser "Normal"BW viel zu l-a-n-g-s-a-m agiert, um die TK-Kraft sinnvoll anwenden zu können.
--
Gruss
Sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: