(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Kundalini:
Kundalini
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Neues von Telekinese
sven schrieb am 29. September 2000 um 23:32 Uhr (471x gelesen):
Hallo!
--
T>Auch wenn ich mit bewußten OBEs nicht viel Erfahrung habe, so müssten sich in unserm Gehirn doch gewisse zentren durch Übung aktivieren, zumindest um sich an eine zu erinnern (oder wie siehst Du das?).
--
Ich sehe das genauso!
--
T>Entsprechende Zentren für TK wären denkbar, die sich in einem erhöhten Bewußtseinszustand -im PK verbleibend !- doch aktivieren lassen müssten ??
Oder liege ich da gänzlich falsch?
--
Klar, es muss ein *physisches* Zentrum dafür geben, denn sonst wäre physische TK unmöglich. Obwohl, muss es ein "Zentrum" geben? Könnte nicht der PK -als Ganzes- das Zentrum sein?
Keine Ahnung...
--
T>lP.S.:diese extrem starke Energie aus dem Bauch raus, hört sich nach Kundalini an oder wie hast du sie bisher interpretiert ?
--
Als ich mal (1mal) die Kundalini-Energie aufsteigend -im "Normal"BW- erlebt hatte, war es *nicht* ähnlich mit der (nur im LD/OBE) erlebten TK-Bauchkraft.
Kundalini: Diese Energie (blauweisse Farbe) entstand im Becken und schoss kopfwärts hoch, und dies ohne dass ich diese Kraft kontrollieren konnte! Sie hatte einen Durchmesser von ca. 1cm.
TK-Bauchkraft: Farbe: blassrot. Durchmesser ca. 15cm. Wie eine Energiesäule, die im 90Grad-Winkel aus dem Bauch rausragt. Endlos lang.
Und diese Kraft war völlig unter meiner Regie. Ich konnte damit machen was ich wollte.
Allerdings geschah das nie im "Normal"BW.
(Zum Glück...)
Beide Energieausbrüche waren ekstatisch & euphorisch!
Die Kundalini-Kraft habe ich als "intern" empfunden, als einen Art Innere Transformation, oder jedenfalls der Versuch einer Transformation.
Ganz anders die TK-BK: Das war (jedesmal) so, als ob mir der Bauch a-u-s-s-t-ü-l-p-t, und damit -kurzzeitig- einen neues Greiforgan erzeugt, dass aus reiner Energie besteht. Und ich habe noch nie erlebt (wenn ich dies mal verwendet habe, zB wenn ich mich bedroht oder eingeengt gefühlt hatte (selten)), dass diesem Greiforgan irgendein -bedrohliches(!)- Hindernis widerstanden hat.
(Aber das war ja "nur" im LD oder OBE...)
Nochwas: Die TK-BK lässt sich NICHT zum Angriff verwenden! Hat mir Jemand Dort erklärt. Die Einzelheiten dieser Erklärung habe ich vergessen.
--
Gruss
Sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: