(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Neues von Telekinese
sven schrieb am 29. September 2000 um 8:23 Uhr (436x gelesen):
Hallo!
--
sm>Oh wow 13j. Das haette ich nicht erwartet. Dann habe ich noch einen langen Weg vor mir.
--
Vor knapp 13j hatte ich die ersten Prä-OBE-Phänomene erlebt (Schaukeln & Peitschenknall). Wenn ich damals gewusst hätte, was dies für mich bedeutet, dann hätte ich nicht bis zum 4.7.88-3h warten müssen, um meine erste "bewusste" OBE zu erleben.
--
sm> Man hat zwar gesagt ich haette ne Begabung fuer solche Dinge (Freunde von einem REIKI Kurs), allerdings ist es mir bist jetzt noch nicht vergoennt gewesen eine OBE zu erleben. Mal sehen, ich werds mal mit Hypnose veruchen.
--
Ja. ALLES muss versucht werden! Man muss einfach hartnäckig sein, und "Niederlagen" wegstecken und sagen: "Was solls - beim nächsten mal könnte ichs schaffen."
Nochwas:
Ich hatte manchmal Träume, in denen ich MIR selbst (meiner jüngeren Version) etwas erklärte. Was, weiss ich nicht mehr.
Es könnte also sein, dass ich mir selbst dazu verholfen hatte, OBE´s einleiten zu können. Hört sich vielleicht etwas schräg an, aber der Traumkörper ist ja nicht an die physische Zeit gebunden. Er ist (wenn man dies zulässt) völlig unabhängig davon.
--
Gruss
Sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: