logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Neues von Telekinese
sven schrieb am 28. September 2000 um 13:01 Uhr (446x gelesen):

Hallo!
--
Gestern habe ich was erlebt, dass Einige als Spontan-Telekinese auffassen könnten.
--
Ort & Handlung:
Wohnzimmer. Sitze auf der Couch mit Blick richtung Fernseher.
Links-unten vom TV-Gerät ist der Videorecorder.
Ich hatte gerade eine Videocassette eingelegt und drückte auf Play.
Nix.
Nochmal.
Nix. Keine Reaktion.
Da hat mich doch glatt meine innere Ruhe imstich gelassen!
Ich schreie -gedanklich(!) - S-C-H-*-*-*-*-E!!!
Sofort flog der Deckel des Videorecoders hoch & verkantete sich.
(Der Deckel ist nicht festgeschraubt, sondern liegt lose drauf. Diweil ich oft am dem Ding rumprieme, weil das Ding zu div. Störungen neigt - fast - als wäre es lebendig...)
Während dies geschah (deckelhochflieg) hatte ich zum ERSTEN mal das WIE erkannt.
(D.H. ich hatte von diesen 5-10ms quasi eine "fotografi" gemacht. Und dies reflexartig. Als Festhalten(!) eines Ereignisses. Sowas hatte ich 1000 NUR im Traum geübt & getan!
Also eine Situation quasi "Festhalten"=konservieren.)
Ergebnis:
Das WIE: Aus meinem Hinterkopf (zwischen Kopf/Wirbelsäule) schiesst eine blass-rote Energie heraus. Wie ein Energietentakel. In einer ms. Das geht blitzschnell!
Das war alles...(woran ich mich erinnere)
Nochwas:
DAS (hervorschiessen) habe ich aber NICHT während dieses TK-Ereignisses erkannt (es ging ZU schnell), sondern erst danach. Also als Erinnerung, als "Konserve", als "Foto"!
Fazit:
TK funktioniert! Kein Zweifel (für mich)!
Aber: WIE will man etwas *bewusst* steuern können, das SOOOO schnell ist, wie die TK-Energie??
(Es ist mindestens 100* schneller als unsere (meine!) Aufmerksamkeit erfassen kann)
Keine Ahnung.
Hat jemand ne Idee....??
--
Gruss
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: