logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie geht Ihr mit der Realität um?
Kern schrieb am 17. Februar 2004 um 19:13 Uhr (572x gelesen):

> also ich habe diese realität zu meinem feind erklärt, jeden eingeschlossen, der dafür verantwortlich ist, bzw.
> sie verteidigt.
> der kampfesgeist hält mich bei laune, aber ich freue mich auf nichts mehr, als auf meinem natürlichen tod, denn dann rücke ich meinem feind ein stück näher und eines fernen tages werde ich ihn stürzen und ihn in eine von mir persönlich kreirte hölle verbannen, während ich die herrschaft über gott antrete und die schönste und friedlichste existenzgrundlage erschaffen werde, von dem nur der schöpfer dieser welt ausgeschlossen wird.
> dafür hab ich ja die hölle, dort wird der schöpfer die ewigkeit verbringen und ich werde im zentrum meiner neuen,
> besseren realität ein auge setzen, durch dass man den schöpfer bei seinen qualen beobachten und auslachen kann.
> deventuell werde ich sogar jedem die möglichkeit geben, den schöpfer selbst ein bischen zu quälen.
>
> ach ja, ich hatte es ganz vergessen zu erwähnen, aber ich habe es ja schon so oft gesagt, ich bin das rachsüchtigste wesen in dieser realität.
>
> gruss
> stephan

Es ist vielleicht nicht leicht Schöpfer zu sein und schon garnicht perfekt zu sein. ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: