Liebe - Verbundenheit mit Himmel und Erde (Übung)
Destination schrieb am 20. Februar 2004 um 21:04 Uhr (620x gelesen):
Nee du, ich erkläre dir das ganz sicher nicht mehr. Ich mache jetzt eins. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du das irgendwann mal erkennst.
Ein kleinen tipp. achte mal auf das erscheinen deiner umwelt und auf dich, wenn du im glücksgefühl bist. Vielleicht merkst du ja doch schneller was als dir lieb ist.
Wenn ich in euphorie komme, erscheint es mir ehr so, als wenn ich meinen Weg verlasse und ich besessen bin und wirres tue. Naja aber frauen haben damit ehr mehr probleme das zu erkennen. Trotzdem ich wünsche es dir!
Mehr werde ich nun nicht mehr zu deinen geschreibse sagen. Aber vergiss auch nicht meine einstellung: Mach wie du denkst! Ich will dir nicht abwertend gegenüber stehen, nicht das es zu missverständnissen kommt. Ich sagte nur es ist sehr merkwürdig sich in eupohrien zu versetzen, bei denen am ende nichts rauskommt! Genau wie z.b. Sex ohne Fortpflanzungsziel. Ist irgendwie wirres handeln der Menschen. Aber auch, nachzucht trotz überbevölkerung. Irgendwie haben die Menschen eine kleinen Schatten, mit dem sie nicht zurecht kommen, scheint mir.
Naja.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: