logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe!
Jens schrieb am 21. Februar 2004 um 12:18 Uhr (633x gelesen):

Achtung. Das ist KEIN WITZ sondern ein ernstgemeinte Frage!

Vor 5 Jahren habe ich herausgefunden daß meine Ex mich nicht liebt, sondern sie mich nur wegen der Aufenthalts Genehmigung nach dem Studium heiraten wollte. Ich habe Schluß gemacht und sie musste zurück in ihr Land (sie ist Afrikanerin). Woraufhin sie mich VERFLUCHT hat!

Ich habe ein ernsthaftes probelem, ich bin nämlich durch den Fluch jetz ...impotent! Ich habe 3 neue Beziehungen versucht aber jedesmal wenn es soweit war , hat sich nichts geregt bei mir. Die Beziehungen waren nach ein paar Tagen kaputt. Das ist eine beschissene Situation (auch psychisch) darum habe ich seitdem es erst garnicht mehr versucht.

Ich habe schon viel versucht um den Fluch loszuwerden. Ich war bei einigen Magiern, Hexen usw. Habe auch selber bisschen Magie gelernt (Visualisieren, Schutzkreis usw) aber es Hilft nichts gegen den Fluch. Es liegt daran daß es eine unbekannte Afrikanische Magie war!

Das hat mich auf eine Idee gebracht, ich habe einen Afrikanischen Zauberer gesucht, und ich habe einen gefunden (Nebenbei: er wohnte in einem Asylantenheim, und ist inzwischen abgeschoben. Er hat in seiner Kultur soviel Ansehen wie bei uns ein Professor oder Chefarzt, und wir behandeln ihn fast wie einen Verbrecher, das ist eine Schweinerei) Er hat mir folgendes erklärt: Meine Ex hat damals (symbolisch natürlich ) meinen P.... zugeknotet. Der Knoten kann nicht durch magie gelöst werden. Er kann nur durch eine Frau gelöst werden. Aber es ist wichtig dass diese Frau UNBETEILIGT ist. Das hat er ganz deutlich(!) gesagt, also sie darf es z.B. nicht aus Liebe tun oder für Geld.

Also Mädels, vielleicht erklärt sich ja von euch eine bereit (Das meine ich ERNST!) Oder wo könnte ich sonst jemanden finden? Vielleicht eine die sich mit Tantra auskennt, das wäre ja so ungefähr in diese richtung?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: