logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Illusion und Realität
Dirk schrieb am 21. Februar 2004 um 14:08 Uhr (506x gelesen):

Na ja... Für dich ist das wohl Illusion. Für mich ist es Realität. Jens wurde natürlich wirklich manipuliert. Das bedeutet aber nicht, daß diese Manipulation gleichzeitig eine aufgesetzte Illusion ist. Vielmehr sehe ich darin die Manipulation der Realität... eine wirkliche Umänderung der Realität... Und des nennt man (entsprechend aller historischen und heutigen Aufzeichnungen, die nicht von Skeptikern kommen) Magie. *g*

@Jens: Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich glaube dir, daß das den Tatsachen entspricht, wovon du schreibst. Auf Spötter und Skeptiker brauchst du nicht zu hören. Skeptiker negieren gern alles, was sie nicht in ihre geistigen Schubladen bekommen. Suche besser weiter nach Hilfe. Du wirst sie genau zur "rechten Zeit" erhalten.
Gruß Dirk (aka Rawir)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: