logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Illusion und Realität
Mahdi schrieb am 21. Februar 2004 um 21:39 Uhr (449x gelesen):

> Danke. wenigstens einer derr mich versteht und nicht für bekloppt hält.

Klar, wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil, aber nur weiter so, nicht nur du in der Klappse landest, nein noch viel schöner, du bekommst bei pratzierender Magie einen sogenannten magischen Unfall. Jegliche Art von Magie ist gegen die Schöpfung, und wenn sich wer weißer Magier nennt, dann kannst du den vielleicht noch den dunklen Glanz seiner Haut erkennen, er läuft nur im Schafspelz rum!

Nicht umsonst wird die Magie lächerlich gemacht, und da wir an der Verblödung der Massen soweit sind, wird sie uns schmackhaft gemacht, immer so wie es das Böse will. Dass dies keiner schnallt scheint kaum verwunderlich, man hat schon das Lesen verlernt....

Soviel dazu, aber gerne kannst du meine Hinweise in den Wind schießen soviel ist mir dann dein Seelenleben auch nicht wert. Kannst dich ja an Stephan wenden, der wie er schreibt, denkt immer an sich, und um den eigenen Vorteil zu wahren würd er dich sogar magie lernen, es dient ja dem Mittel zum Zweck: Arme Menschheit!

Gute NAcht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: