logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Flüche
MICHA. schrieb am 23. Februar 2004 um 18:51 Uhr (554x gelesen):

> Flüche können auf drei arten wirken:
> -durch die bewußtheit des Verfluchten über den Fluch
> -durch energetische Abdrücke im Körper des Verfluchten
> -durch astralwesen die dem Fluch wikung verleihen
>
> Nun was ist zu tun:
>
> zunächsteinmal mußt du herausfinden wie der fluch bei dir wirkt welche der drei Kategorienen also auf dich zutreffen.
>
> die erste komponente zu lösen ist noch einfach z.b. durch verstärkte Konzentration auf das was du in diesem Momenten zu tun gedenkst also konzentiere dich auf die frau selbst und laß deine gefühle fließen.
> Die zweite Komponente dazu benötigt mann schon einiges an energie suche einen Heiler auf der sowohl deinen geist durch ein Clearing reinigt und einen anderen Heiler der deinen Körper mit energie durchfließen läßt.
> Die dritte Komponente läßt sich da schon schwerer beseitigen wenn es böswillige astralwesen um dich gibt die dir das nicht gönnen.
> schreib mir doch ne mail und wir versuchen das zu erörtern
> oder folge meinen zwei ersten ratschlägen.
> das mit den astralwesen is so ne sache viele kennen es manche glauben einige haben beweiße und wenige kennen sich wirklich aus.
> doch da fällt mir was ein du könntest ein medium aufsuchen und sie soll dann versuchen mit ihnen zu sprechen.
> naja das wars vorerst
>
> ich wünsche dir alles gute
> in licht und liebe und glaube astralis
> EINFACH DEN FLUCH NICHT ANNEHMEN! HILFT IMMER!LIEBE GRÜSSE:MICHA(MIT EINEM LÄCHELN)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: