(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe!
Mahdi schrieb am 21. Februar 2004 um 12:40 Uhr (632x gelesen):
Na dann, wenn du schon auf einen Rat hörst, der etwas mit Manipulation zu tun hat bist du auch selber schuld. Jegliche Magie ist ein Spielen mit der Illusion, und in dieser hängst du wohl fest.
Bitte beobachte noch mal deine letzten drei Beziehungen, was dies wirk-lich Liebe, oder war es nur das gekränkte Ego, welches dich in diese geflüchtet hat, weil es dir eingeredet hat wie jämmerlich oder ungeliebt du doch bist. Und wenn du ehrlich mit dir bist, dann war es keine Liebe, und somit auch keinr weiteren Hilfe mehr von Nöten. Leider zapfen an dir Seelen(an uns allen) die ihre Leidenschaften so befriedigen können. Wenn du dir nun jemanden suchst/finden lässt(und ich glaube kaum es sich nach Ge-schlecht richten muss) wo wirk-liche Liebe ist, dann dürfte zum einen die Zeit bis dorthin heilend sein, und vorallem die Liebe wunder wirken!
Ach ja, lass in deinem eigenen Interesse jeglichen Kontkat mit Magiern sowie mit praktizierter Magie, es heißt im Volksmund nicht ohne Grund: Die Geister die ich rief, werde..." Alles Liebe in d/ich
Mahdi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe! ~ Jens - 21.02.2004 12:18 (20)