(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
vermutlich am falschen orte...hm
Mahacoon schrieb am 7. März 2004 um 19:19 Uhr (477x gelesen):
Hallo Brigid:)
Hier sind einige, die dir helfen werden. Lass dich nicht entmutigen durch Stefan, denn auch er schreibt öfter gute beiträge.
Manche kommen halt hier her, und suchen Namen wie *mahacoon* oder *myrrhe* oder oder oder und hauen drauf, ohne auch nur im geringsten die Tiefe der Worte verstanden zu haben. Es ist ihr Ziel die Glaubwürdigkeit zu erschüttern, einen als realitätsfremd darzustellen und so weiter.
Lass dich darauf nicht ein und nimm dir *alberantworten* nicht zu Herzen. Suche dir einfach das heraus, was du für dich annehmen kannst und wo dir dein inneres ein deutliches *ja*gibt.
Vielleicht magst du hier mal ein wenig lesen, denn das Forum gibt es schon länger. Und vielleicht läßt du dich registrieren, du bekämst dann ein Password und könntest dich dann im Jenseitsforum bewegen. Soweit ich weiß, können dort nur registrierte posten und du erhältst somit auch *ernstgemeinte Antworten* mit denen du eventuell was anfangen kannst.
Ich für mich werde mich nun auch wieder in die registrierten Foren zurück ziehen, weil mir das hier ein wenig zu sehr unter die Gürtellinie geht. Meine damit weniger Poster Stefan;)
Liebs Grüßlie
Mahacoon
> auf der suche nach einer hp für paranormales, bin ich hier gelandet. denke aber, dass es der falsche ort ist. nun meine problematik liegt in mehreren bereichen und auf diesem wege versuchte ich hilfe, ratschläge zu bekommen.
> bin jetzt etwas verunsichert ob des logikers stephan.
>
> ob jetzt glaubhaft oder nicht... mein problem
>
> als 4jährige habe ich fragen beantwortet, bevor sie gesprochen wurden. für meine mutter war dies in der normalität. lehrte mich aber erst nach den worten zu antworten.
> in der kindlichen naivität sagte ich auch jedem, wann er/sie log und wann er/sie die wahrheit sagte.
> in dieser zeit bemerkte ich auch, an den seltsamen blicken der menschen, dass mit mir etwas nicht stimmte, nicht der norm entsprach.
> bemerkung einer tante " im mittelalter hätten sie dich als hexe verbrannt".
> mit hilfe meiner mutter lernte ich nicht damit umzugehen, sondern zu unterdrücken, es als unser geheimnis zu betrachten.
> es entwickelte sich noch der traumbereich und noch anderes.
> mein glaube, dass durch unterdrückung sich eigenheiten/fähigkeiten verlieren, war ein irrtum. es schlummerte nur und tritt unkontrolliert wieder auf.
> manchmal habe ich das gefühl auf der schwelle des wahnsinns zu stehen.
> psychiologische untersuchungen sind alle im normalbereich.
> weiss nicht wie ich damit umgehen soll, ich will das alles nicht.
> vielleicht kann mir jemand einen tip geben
> brigid
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: