vermutlich am falschen orte...
Dröge Dorje schrieb am 9. März 2004 um 12:18 Uhr (488x gelesen):
> Da möchte ich gerne noch folgendes ergänzen:
>
> Liebe Brigid,
>
> es gibt viele Menschen, die würden sich wünschen, Deine Fähigkeiten erleben zu dürfen. Wenn du Dir ganz sicher bist, was Du fühlst und spüren kannst, brauchst Du Dir keine Gedanken darüber zu machen, ob Du vielleicht wahnsinnig wirst. Freu dich lieber, daß Dir mehr Sinneseindrücke als anderen zur Verfügung stehen und lerne damit positiv umzugehen. Ich halte es für toll, wenn Du alleine sofort weißt, ob z.B. Dein Gegenüber Dich anlügt oder wirklich ehrlich und nett ist. Das kann Dich im Leben im Hier und Jetzt vor unnötigen Situationen bewahren. Du wirst mit etwas Einfühlungsvermögen auch schnell rausfinden, mit wem Du über Deine Fähigkeiten sprechen kannst und wann es dazu führen würde, daß man Dich nur mitleidig belächelt.
> Im Hier und Jetzt gibt es keine Unwahrheiten mehr. >Lächle zurück.
> Menschen mit gleichen Fähigkeiten und Interessen finden sich immer wieder von selbst und dann kannst Du mit diesen Deine Erfahrungen austauschen oder vielleicht noch "Lernenden" behilflich sein. Ist doch eine spannende Variante. Für mich zumindestens, denn ich weiß, wie verstört Leute auf paranormale Fähigkeiten reagieren können.
> Was ist daran paranormal,sensibel zu sein? Das ist meine Tochter auch,nur die macht nicht so viel aufhebens um etwas so natürlichem:Dröge Doje
> Alles Gute für Dich!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: