logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
vermutlich am falschen orte...
Osho schrieb am 7. März 2004 um 20:39 Uhr (480x gelesen):

> auf der suche nach einer hp für paranormales, bin ich hier gelandet. denke aber, dass es der falsche ort ist. nun meine problematik liegt in mehreren bereichen und auf diesem wege versuchte ich hilfe, ratschläge zu bekommen.
> bin jetzt etwas verunsichert ob des logikers stephan.
>
> ob jetzt glaubhaft oder nicht... mein problem
>
> als 4jährige habe ich fragen beantwortet, bevor sie gesprochen wurden. für meine mutter war dies in der normalität. lehrte mich aber erst nach den worten zu antworten.
> in der kindlichen naivität sagte ich auch jedem, wann er/sie log und wann er/sie die wahrheit sagte.
> in dieser zeit bemerkte ich auch, an den seltsamen blicken der menschen, dass mit mir etwas nicht stimmte, nicht der norm entsprach.
> bemerkung einer tante " im mittelalter hätten sie dich als hexe verbrannt".
> mit hilfe meiner mutter lernte ich nicht damit umzugehen, sondern zu unterdrücken, es als unser geheimnis zu betrachten.
> es entwickelte sich noch der traumbereich und noch anderes.
> mein glaube, dass durch unterdrückung sich eigenheiten/fähigkeiten verlieren, war ein irrtum. es schlummerte nur und tritt unkontrolliert wieder auf.
> manchmal habe ich das gefühl auf der schwelle des wahnsinns zu stehen. >GUT! MACH EINEN SCHRITT NACH VORN!WOVOR FÜRCHTEST DU DICH?!:Osho.
> psychiologische untersuchungen sind alle im normalbereich.
> weiss nicht wie ich damit umgehen soll, ich will das alles nicht.
> vielleicht kann mir jemand einen tip geben
> brigid
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: