logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vermutlich am falschen orte...
Osho schrieb am 7. März 2004 um 22:07 Uhr (511x gelesen):

> Hallo Micha,
>
> >Dazu sagt man auch Erziehung.
> kann sein, denn man liest nicht die gedanken/worte anderer.
>
> >Das liegt in der Natur,des kindseins.
> dem ist nicht so... in der natur des kindes liegt vertauen gegenüber erwachsener, solange dies nicht zerstört wird.
>
> >Warum wolltest du anders sein.
> ich wollte der norm entsprechen... so sein wie andere.
>
> >Das ist dann eine sehr dumme Tante.Kann sein das du dich nun mit einem Trauma herum schlägst?
> oh nein... heute kann ich die reaktion meiner tante verstehen.
>
> >Das ist kein Geheimnis teilen,das ist ein fauler Kompromis.
> sehe ich anderst.
>
> >Das ist"nur"ein Gefühl.Du stehst an der Schwelle zur gesundung,weil du reflektierst.
> ich fühle mich nicht krank, weshalb sollte ich gesunden.
>
> >Hättest du das nicht gewollt,hättest du das nicht.
>
> weiss jetzt nicht ob eine 4jährige sich soetwas wünscht, es ist ja kein spielzeug. >Stimmt 4 Jährige sollten kein Spielzeug für den Irrsinn der"Erwachsenen"sein.Wenn man bedenkt das der älteste Mensch nicht älter als 5 ist,macht das Sinn.
>
> >Und Psycholigische Untersuchungen,"sind stehts und immer im "Normalbereich".Melde dich am besten mal im Heilerforum.Alles Gute:Micha:-))))))
>
> dann frag ich mich für was wir psychiatrien haben.
> Für Leute wie dich,und jehne die nicht bereit sind einen schritt auf die Mysterien des lebens zu,zu machen
> stimmt schon was einige schreiben... tatsächlich der falsche ort.>Der einzige richtige Ort,wenn man es so nennen mag,ist-zwischen-deinen Gedanken:Osho
> brigid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: