logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gier in anderer Form
Claire schrieb am 17. März 2004 um 8:30 Uhr (533x gelesen):

Liebe Füchsin,

ich finde das jetzt ohne dir Nahe treten zu wollen ein wenig übertrieben. Weil ich würde es auch nicht tun. Warum soll ich für eine Firma arbeiten die mich nicht richtig bezahlt?! Es geht hier nicht darum, das man dort sehr geringen STundenlohn bekommt, sondern darum das man Überstunden machen muss und die aber nicht bezahlt werden!

Würdest du das tun? Ich nicht! Weil da ist auch niemand da draussen der für mich "arbeitet" und nichts "bezahlt" bekommt..

Sei mal ganz ehrlich.. Wärest du glücklich für eine Firma kostenlos zu arbeiten? Wärend die sich dumm und ümmer verdienen??? Es ist ein großer Unterschied, kostenfrei für eine Organisation zu arbeiten oder lieben Menschen zu helfen... Aber Firmen sind keine Lieben Menschen! Firmen sind Profitgeile "Häuser" welche sich gern hier und da mal kostenloser Arbeitskraft behelfen... (P.S. Nicht alle Firmen sind so)

Nun ich hoffe das ich mich irgendwie ausdrücken konnte so das man versteht was ich meine.. :-)

Liebe Grüße, Claire

@Mahacoon.... Ich würde es genauso machen wie du!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: