(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
@Füchsin
Füchsin schrieb am 17. März 2004 um 11:50 Uhr (723x gelesen):
Dirk - du kannst wirklich nicht lesen (?)!
Dir habe ich am 16.3. um 9.44 Uhr und um 12.48 Uhr geantwortet, und zwar in Bezug auf Geld annehmen z.B. für Heilungen, Lebensberatung etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Double von Mahacoon bist, weil Mahacoon bekam auf IHRE ganz andere Frage eine andere Antwort, auf die DU jetzt interessanterweise reagierst (?), und außerdem habe ich das bei Mahacoon schon klargestellt. Du hast deine Antworten erhalten, und sie ihre. Also mische bitte nicht Äpfel mit Birnen.
Aber wir könnten ja gerne einen eigenen Thread zum Thema "Not und Arbeitslosigkeit" aufmachen, wenn dir das Thema so auf der Seele liegt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele in Deutschland durch die angespannte Situation völlig verzweifelt, nervös und überempfindlch geworden sind. Ich hoffe, dass die Lage wieder einmal besser wird und gehe daher auf meine Wahrnehmungen bezüglich Zukunft und die Gründe eher nicht ein. Glaubt eh kein Mensch.
PS: ich habe mich erlaubt, mich selbst als Vogelscheuche zu bezeichnen. Ich habe einen skurrilen Humor, musst du wissen.
Liebe Grüße, und sei nicht so traurig!
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: