(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
@Füchsin @all
Mahacoon schrieb am 17. März 2004 um 12:36 Uhr (567x gelesen):
Hihi Hallo allerseits:)
Wer nun wem antwort gab, ist , so glaube ich geklärt *schmunzler*
Um noch mal auf meine Frage zurückzukommen, bezüglich der Entscheidung....da hat sich gestern noch etwas in Gang gesetzt.
Nachdem ich das Forum verließ, um vor Arbeitsbeginn noch ein wenig im Garten zu wurschteln, hatte ich immer noch keine Klare Meinung bezüglich der Mehrstunden im Kopf.
Als ich schon dabei war, mir zu sagen: Ach, egal, ich werde einfach nach dem inneren Gefühl im Moment der Entscheidung *entscheiden*.....da geschah etwas. Es klingelte das Telefon, und meine frühere Firma war dran.
Sie sind wieder im geschäft und fragten ob ich Lust hätte für sie zu arbeiten.
:) Na klar:)
Und....jetzt kommt es:
Eine Woche arbeiten, eine frei im Wechsel. So bin ich also ab demnächst wieder Ganztags beschäftigt, bekomme gerechte Bezahlung und habe meine freie Zeit, die ich mir wünschte:)
Das gefühl hat mich nicht getäuscht und so bin ich mir nun sicher, dass man ruhig abwägen darf, wenn man meint, dass man nicht alles annehmen muß, solang man nicht nichtstuend da sitzt;)
Füchsin noch eine Kleinigkeit:
> Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Double von Mahacoon bist, weil Mahacoon bekam auf IHRE ganz andere Frage eine andere Antwort, auf die DU jetzt interessanterweise reagierst (?),
** Klar reagiert er, denn es war sein Thread. Auf sein Posting habe ich meine Geschichte erzählt, worauf du dann reagiert hast;) *chchchch* :)
>und außerdem habe ich das bei Mahacoon schon klargestellt.
** Jou, das hast du wahrlich:)
Und ich kann mir zwar deinen Humor gut vorstellen, den liest man ja öfter heraus....aber trotzallem nehme ich dir die Vogelscheuche nicht ab! neeee, ganz und gar nicht!
Also, alle Lieben hier, ich wünsche euch allen, dass auch ihr den geeigneten Job findet!!! Vielleicht liegt er wie bei mir in einer ganz anderen Richtung, weit weg vom eigentlichen Lehrberuf.
Und falls Ihr euren Job schon habt, so wünsch ich allen, dass ihr darin aufgeht und glücklich seid!
Liebs Grüßlie
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: