(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Moment mal...
Urvogel schrieb am 22. März 2004 um 19:30 Uhr (537x gelesen):
> Es sieht so aus, als ob Du Dich von einer Kralle in die andere begibst. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du jetzt Deinen Seelenfrieden beim Schamanismus o.ä. Sorry, das ist nicht mein Ding. Meine Antworten liegen im richtigen Leben. Da haben wir uns wohl nicht mehr viel zu sagen...
Moment mal, Edis,
kannst du dir nicht vorstellen, dass man einfach mehr im Leben sehen und erkennen will als nur das "richtige Leben"? Was meinst du damit überhaupt? Nur Brötchenverdienen, Freizeit, Liebe, Ehe usw.? Es gibt doch noch mehr zwischen Himmel und Erde. Ich finde es engstirnig, wenn man nur das sogenannte reale Leben leben will. Abends fernsehen, morgens aufstehen und arbeiten..? Das ist doch nicht alles.
>
> Wenn Du unbedingt ein System brauchst, in dem Du Dich sicher fühlen kannst, hättest Du auch in der Sekte bleiben können.
Also das ist jetzt nicht fair. Es kommt ja auch auf die Sekte an. In welcher warst du denn? würde mich mal inetressieren. es gibt ja da auch große Unterschiede.
Sicher ist es für dich was anderes wichtig als für tiger.
Gruß
Urvogel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: