achja noch was dr.
Dr.John schrieb am 24. März 2004 um 16:31 Uhr (509x gelesen):
> mit der atombombe hast du sogar recht.
> das wissen anscheint alle unterbewusst das Krieg waffen und bomben kurz millitär etwas gutes ist. >Dasist nichts gutes keines wegs.
> die wenigsten wissen ja das sie in ihrem daheim fast nur abwandlungen von erfindungen des Millitärs haben.
> Da hast du Recht die wenigsten wissen es.Aber auch du hast einen Computer.Der Unterschied dabei ist,du nutzt ihn zu friedlichen Zwecken.
> Das fängt beim Strom die sie nutzen an und hört hier beim internet auf.
> Auch du benutzt Strom und Computer.Sei dir dessen bitte bewusst.Ich denke da nicht anders als du,glaub mal nicht.Die guten Sachen die für alle erschwinglich wären,deren Patente werden gekauft für einen Apfel und Ei,und die werden dann in Tresore gefeuert und sind somit aus dem verkehr gezogen.
> Ach wie schön das immer erst viele Menschen sterben müssen, das etwas neues auf dem ach so sozialen Markt zufinden ist. >Niemand müsste sterben.Das ist doch völliger Unsinn.Doch leider haben Kriege immer auch ein Potential an Kreativität frei gesetzt.Es ist sehr schade,und eine Schande für den Menschen das es erst immer soweit kommen muss.
> Weiter So! Klasse!
> Besser nicht weiter so:Dr.John
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: