> hi!ich war bei einer sekte wo wir auf das 3 auge meditiert haben, mit mandras zur bindung an den meister und das er uns manipulieren kann und von unserer energie lebt.
> ziel war es den emotional,mental körper aufzulösen.
>
> als ich dann ausgestiegen bin fingen die propleme an orientierungslos, denken ist blockiert(geist)
>
> nun suche ich jemanden der sich mit dem auflösen von energetischeverbindungen,mantras, runen auskennt od jemanden der mir sonst irgentwie helfen kann
>
> danke für deine hilfe mail
aussteiger1305@yahoo.de
>
Hallo Tiger,
habe Deine Post mit Interesse gelesen, weil ich auch ein "Aussteiger" bin. Deswegen kann ich mir ungefähr vorstellen, was bei Dir abgeht!
Vielleicht kann ich Dir ein paar Tricks geben, die ich selbst angewendet habe:
Mir ist zunächst klar geworden, dass niemand und nichts stärker ist als ich. Wenn ich nicht will, dass mir etwas zu nahe kommt (Meister), dann geschieht es nicht. Das gleiche gilt für das Mantra, dem Du "Zauberkräfte" zuschreibst.
Ich höre aus Deiner Frage, dass Du diese "Zauberkräfte" mit "Zauberkräften" vertreiben möchtest. Das geht deswegen nicht, weil Du diese Erkenntnis, dass Du stärker bist als das Mantra, selbst vollziehen MUSST, sonst wirkt gar nichts. Und das ist das Gute daran.
Ich frage mich, ob Dir klar ist, dass Du die Verantwortung für Dein Leben selbst in die Hand nehmen musst. Denn Deine Angst sagt mir, dass Du die Verantwortung wieder gerne jemand anderem übergeben möchtest. Und das kann diesmal kein Meister sein, denn den hast Du ja gerade verlassen. Also fragst Du nach anderen Möglichkeiten, die nach meiner Überzeugung genauso fragwürdig sind.
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
Wenn Du noch jung bist, kann ich verstehen, wenn Du jemanden suchst, der die Verantwortung für Dich übernimmt. Wenn Du aber schon, sagen wir, über 30 bist, wirst Du genügend Lebenserfahrung haben, um Dir sagen zu können, dass das nicht geht. Trotzdem wirken manchmal Kindheitserlebnisse das ganze Leben hindurch und verhindern Deine Möglichkeiten, die Dir in die Wiege gelegt wurden.
Deswegen schlage ich vor, Dich folgendes zu fragen:
Warum und wann bist Du in eine Sekte gegangen?
Hast Du ein Zuhause gesucht?
Welche Rolle spielte Dein Vater in Deinem Leben? (Meister = Vaterersatz)
Welche Rolle spielte Deine Mutter, Deine Geschwister?
Haben sie Dir das nicht geben können, was Du in der Sekte gesucht hast?
Oder hattest Du Fragen, die Dir niemand in Deinem familiären Umfeld beantworten konnte?
Warum ausgerechnet eine Sekte und nicht irgendeine andere Gruppierung?
Genau diese Fragen habe ich mich auch gefragt, und ich habe entdeckt, dass mein spiritueller Wissensdrang über das meiner Familie hinausging. Mit 17 fing ich an zu suchen und fand eine Menge Literatur, die ich wie Krimis verschlungen habe. Folgerichtig bin ich in eine Sekte geraten, immer hoffend, dass mein "Durst" gestillt wird. Aber im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass nur ich selbst diesen Durst stillen kann. DIES KANN NIEMAND SONST! Deswegen bin ich ausgetreten. Der angebliche Verzicht auf die Bewusstseinserweiterung ist rückblickend lächerlich, das hast Du vielleicht selbst schon festgestellt. Denn wir entwickeln uns ja immer weiter und ein Mantra oder ein Meister kann auch nicht schneller arbeiten als Deine Möglichkeiten es zulassen.
Deswegen liegt Dein "Problem", glaube ich, woanders. Und Du scheinst den "Drachen", der vor Dir steht, nicht als den zu erkennen, der er ist.
Bevor ich weiterspreche, möchte ich aber gern erst von Dir hören, ob ich Dich überhaupt mit meiner Antwort erreichen konnte. Bis dahin denke ich an Dich und wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Edis