logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ernste Probleme!
Sothis schrieb am 4. Mai 2004 um 19:20 Uhr (506x gelesen):

> >> Vielleicht ein Tumor? Ich würde dir empfehlen dich schleunigst zum nächstbesten Arzt zu begeben, und dich mal ordentlich durchchecken zu lassen. So etwas kann lebensgefährlich sein.

Schliese mich da an. Habe selbst einen gutartigen Tumor den man erst vor kurzem identifiziert hat. Da nicht klar ist wie es da weitergeht hat man mich eingehends darin unterrichtet auf welche Zeichen ich achten soll (weil der bei mir direkt an nem Nerv ist!)
Da wären zB Taubheit. Nur weil etwas Taub ist heißt das nicht du spürst nichts! Du spürst durchaus etwas! Aber keinen Schmerz, sondern einfach nur Druck. Die Taubheit muss nicht durchgehend da sein, sondern kann auch mal wieder verschwinden.
Die Wärme dabei ist eine Körperreaktion. Im Grundschema die gleiche Reaktion wie Fieber, nur halt ne aufgrund Bakterien! Ich würde wirklich ernsthaft mal zu einen Doc gehen. (Tumore können an den seltsamsten Stellen entstehen!)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: