logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re:Merkwürdige Gefühle
Genie schrieb am 6. Mai 2004 um 16:22 Uhr (545x gelesen):

huhu
> > >Hättest du tatsächlich eine"höhere "Bewusstseinsebene erreicht so würdest du Schweigen darüber bewahren und mehr im Gefühl sein und die anderen nicht mit(der Rest kann mich mal gern haben begrüssen)Mit Freunlichen Grüssen:"Der Rest"
> >
> > Da versteht wohl einer keinen Spass ;). Fühlst dich wohl gleich ausgeschlossen, wenn einer nur die lieben grüsst.
> >
> > Außerdem solltest du Lesen bevor du schreibst. Ich habe nicht geschrieben das ich eine andere Bwe erreicht habe, ich habe geschrieben das ich KURZ eine andere Bwe erreichte.>Wenn du ein andere Bewusstseinebene erreicht hast,sei es auch nur für kurz,so gäbe es niemanden der darüber berichten könnte;-)du verstehst wie ich es meine?

*** Nein, ich verstehe nicht was du meinst, verzeih mir aber die meisten (ich) Menschen wissen wohl nicht was du im Kopf hast, die meisten (ich) Menschen können auch nicht dasselbe wissen wie du.
Will dir etwas über den Zustand erzählen:
Aufeinmal hörte ich auf zu Denken (Bewußt und Unbewußt), ich existierte aufeinmal nurnoch, hatte eine "stärkere" (andere) Wahrnehmung und "stärkere" (andere) Gefühle. Meine gesamtes Gesicht war vollkommen Entspannt, ich zwinkerte vollkommen Bewußt mit den Augen und Atmete vollkommmen Bewußt. Heißt konnte locker 5 min meine Augen offen halten ohne zu zwinkern (ohne Anstrengung). Und noch paar andere Sachen.
> > Und das war nur eine Mitteilung, da ich seidem die "merkwürdigen Gefühle" habe. Du machst daraus gleich das Hauptthema, das finde ich arm.
> > Wer teilt denn mit,du oder ich?Du machst aus etwas für mich alltäglichen einfach eine zu grosse Kiste auf;-)

*** ES IST FÜR DICH ALLTÄGLICH, NICHT FÜR MICH. BIST DU ICH BIST DU JEDER/ALLE ?

> > Aber ich schätze bei einer so unreifen Person wie dir ist das gelesene kein Wunder, viellleicht bist du aber auch nur neidisch ;). >Du sprichst hier mit 30 Jahre Kriya Yoga.TM,Sanyas u.s.w.also sei nicht voreilig und schaffe dir schlechtes Karma,weil du einen Yogin anpöbelst;-)Yogins die angepöbelt werden verschicken für gewöhlich............!Mögest du in interessanten Zeiten leben:-)Alles gute::::::::::

*** Gott, 30 Jahre erfahrung und trotzdem sowenig dazugelernt, ich glaube du bist eine tierische Egoistin, die meint viele(Ich) müssen/muss das wissen was sie weiss und die selbe Erfahrung haben.

> > Außerdem:
> > 1. Woher willst du wissen wie ein Mensch mit "höherer" Bwe andere grüsst? >>Ich tuh es;-)

JA DU, BIST DU ICH BIST DU JEDER/ALLE

> > 2. Woher willst du wissen das man wenn man eine "höhere" Bwe hat darüber schweigt?
> > Ich tuh es;-)

*** JA DU, BIST DU ICH BIST DU JEDER/ALLE

> > Schätze das ist unnötig diesen Text zu schreiben, da du eh wieder vieles falsch auslegen wirst (Mache es aber doch, da es mir Spass macht ;) ). Du solltest zum Fersehen gehen, da brauchen die sowelche Leute wie dich. >DU bist mein Fernseher und du bist gut und unterhaltsam;-)

*** Freut mich ;)

Möchte dir noch etwas schreiben:
Du solltest den Menschen (jedenfalls mir ;)) netter entgegnen, nur weil ich keine Ahnung habe und es für dich "normal" ist musst du nicht gleich mit Ablehnung und blöden Antworten kommen. Besonders da du wie du sagtst 30 Jahre Erfahrung hast (also auch nicht mehr die jüngste bist ;)), solltest du andere (mich) davon profitieren lassen und mir helfen anstatt mich blöde anzulabbern.
(Will dir dein Verhalten an einem Beispiel klar machen. 1 Junge geht zur einer Therapie, weil er 1 Jahr lang als er klein war geschlagen wurde, dann wird er von einem andern ausgelacht der fast seine gesamte Kindheit geschlagen wurde.
Nur weil es für den einen "normal" war/ist heißt das nicht das der andere damit tierisch Probleme hat, auch wenn es nur kurz war/gewesen ist.)
Ich habe Respekt vor dir, wegen den 30 Jahren Erfahrung, glaube aber da du nicht wirklich weit gekommen bist, weiterkommen wirst. Alleine schon wegen deiner Einstellung.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: